Wir haben am 27. November ein erstes Treffen mit interessierten Mithelfern.
Hilfe die ankommt
Manchmal kommt im Leben alles auf einmal. Krankheit, finanzielle Sorgen, Unsicherheit über die Zukunft – und die Verantwortung für ein Kind.
Eine alleinerziehende Mutter aus Vorarlberg steht aktuell vor genau diesen Herausforderungen. Sie ist arbeitslos, befindet sich mitten in einer Umschulung und steht kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Gleichzeitig ist sie krank und muss demnächst ins Krankenhaus. Seit Monaten kämpft sie darum, die Miete pünktlich zu bezahlen.
In dieser belastenden Situation konnte miralle rasch helfen: Wir übernahmen zwei Monate Lebenserhaltungskosten für sie und ihr Kind – damit zumindest ein Teil der Sorgen für kurze Zeit leichter wird.
Nur eine Stunde nach der Fallaufnahme erreichte uns diese berührende Nachricht:
Vielen, vielen lieben Dank.
Erst zuhause wurde mir klar, wie sehr ihr mir helft und ich bin wirklich unheimlich gerührt von so viel Nächstenliebe. Gerade in dieser schwierigen Zeit, in der es viele nicht leicht haben.
Eure Arbeit ist mehr als wertschätzend.
1000 Dank.
Solche Rückmeldungen zeigen, wie wichtig schnelle und unbürokratische Hilfe ist. Jede Spende bedeutet nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch Hoffnung, Wertschätzung und das Gefühl, nicht allein zu sein.
🙏 Danke an alle, die das möglich machen. Gemeinsam können wir Familien in schwierigen Lebenslagen auffangen.
